MAMP & Mehrere Benutzer Accounts

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von DariaBoy001, 28.01.2006.

  1. DariaBoy001

    DariaBoy001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Hi,
    kennt jemand eine Lösung um MAMP unter mehreren Benutzer Accounts laufen zu lassen?
    Ich vermute jedenfalls das es sich um ein Rechteproblem handelt, da MySQL nur unter dem Account startet, unter dem MAMP installiert wurde. Kennt jemand das Problem oder die Ursache, oder eine Lösung?

    Gruss Benni
     
  2. DariaBoy001

    DariaBoy001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Wenn niemand eine Antwort kennt, gibt es denn noch andere Pakete, die Funktionen wie MAMP übernehmen? XAMPP kenne ich schon, hatte ich aber Probleme mit, da es noch sehr Beta ist.
     
  3. mevogedan

    mevogedan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Hi Benni. Viele Jahre später aber vielleicht hilft's dennoch: Einfach in beiden Accounts MAMP starten (zuerst Admin-Account), dann läuft's... :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen