MAMP-Installation

C

Campy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
vielleicht gibt es jemanden, der oder die mir mit folgendem Problem weiterhelfen kann:
Ich habe mir das MAMP-Packet heruntergeladen und auf meinem iBook (G3) installiert, jedoch lässt sich MAMP nicht öffnen. Beim Versuch, dieses zu tun erhalte ich die Nachricht, dass das Programm automatisch geschlossen wurde. Kann es sein, dass mein iBook nicht genug Leistung hat?

Danke für die Hilfe,
Campy
 
Nein. Du brauchst OSX, das ist alles. Ansonsten ist höchstwahrscheinlich dein Download nicht vollständig....
 
Hallo xenayoo,

danke für die Antwort. Das Merkwürdige ist jedoch, dass ich schon verschiedene Downloads ausprobiert habe und jedesmal kurz vor Beendigung oder mit Beendigung des Downloads erscheint ebenfalls das Hinweisfenster, dass das Programm geschlossen werden musste. Also werde ich wahrscheinlich kein vollständiges Download bekommen, aber was könnte ich da machen?
 
Zurück
Oben Unten