"Malprogramm" ala Paint

B

billy3574

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
hallo

ich habe schon im internet gesucht, jedoch finde ich nirgendwo ein ganz einfaches und gutes programm wie paint für den mac. ich bekomme nur vorschläge von programmen, mit denen man bilder bearbeiten kann. ich benötige eines, mit dem man kreise, rechtecke, linien und evt. pfeile zeichen kann für meine schule.

ich würde mich über eine antwort freuen.

greets bernhard
 
Ich hab selbst lange nach einem kleinen Pixel Malprogramm gesucht.
manchmal ist weniger eben mehr.
Ich habe pixen gefunden.
das Programm arbeit sogar mit Layer und ist Freeware
 
Sodele. Habe gestern und heute sämtliche Programme für Mac getestet die hier im Forum verlinkt waren. Aber genau das wozu ich Paint immer benutzt habe, konnte ich nicht finden. Gibt es irgendeine Möglichkeit Paint unter Mac zu nutzen? Windows habe ich unter Boot Camp ja drauf. Gibt es Programme wie in Linux mit denen man exe Dateien öffnen kann?

Danke
 
OK das ist echt gut. Fehlt nur noch das man die Größe des Bildes direkt in den Ecken vom Monitor zurechziehen kann, ohne es manuell einstellen zu müssen. Aber Vielen Dank! Ich denke das ist wohl das gleichwertigste das es gibt.
 
Zurück
Oben Unten