mal www.linnemann-design.de aufn Tisch hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauerha.
Also mir ist die Seite zu stylisch. Ich finde keine Informationen.
Das fehlende Impressum kann Dir Ärger bereiten und der linnemann design Schriftzug sieht nach Finnemann aus.
Mit anderen Worten - wäre ich potentieller Kunde von Dir, wäre die Seite für mich absolut wertlos und ich würde mir nichtmal die Mühe machen herauszufinden, wie man evtl. mit Dir Kontakt aufnehmen könnte.

Harte Worte, aber Du hast angefangen :D
bye, M.

Edit - nach erneutem Aufruf im FF bekomme ich jetzt rechts ein paar Daten zu Dir. Aber keine Kontaktmöglichkeit und das Impressum fehlt weiter (ist a.f.a.i.k. abmahnfähig).

Edit 2 - grün und schwarz finde ich gut, das rot mag ich nicht.
 
Sorry Linne,

ich habe nach 4 sekunden die Nase voll gehabt und bin raus.
Keine Lesbare Informationen, Schriften gequetscht, nicht lesbar Durcheinander, keine Struktur....

Ein deutliches NoGo..

Ich weiß so eine Kritik ist hart, hilft aber möglicherweise. ;)
 
Och ich will ja auch nich kontaktiert werden, ist bloß just for fun :)
Impressum hab ich vergessen, stimmt! :)
 
nope!
smile229.gif


das gilt nicht für die inhalte! ... hinzufüg
 
Du hast wahnsinnig tolle Photos, Skizzen usw. auf Deiner Seite hinterlegt. Mit dem Design Deiner Homepage schlägt Du Dich meiner Meinung nach unter Wert. Die Farben wirken auf mich etwas hart. Übrigens, ich konnte kein Impressum finden.
 
g.linnemann schrieb:
Och ich will ja auch nich kontaktiert werden, ist bloß just for fun :)

Da würde ich doch lieber eine Runde Joggen gehen. Oder in's Kino oder kauf Dir 'ne Katze zum Kraulen. Ist alles besser als das :D :D :D

sorry, konnte ich mir nicht verneifen. ;)
 
hehe :D find ich gut!
 
witzig, mein Grafik Prof. fand sie cool :hehehe:
 
schwer zu lesen sind die senkrechten Navis und sie verdecken sich fast.
Die Bilderbuttons sind mir echt zu klein und ehe ich begriffen habe das ich da klicken muß bzw. was dahinter sich verbirgt. das previewBild ist nicht erkennbar und macht so keinen SPAß einfach zu lütt.
Der bio text ist zu dünn von der typo und ich muß an den screen rankriechen um lesen zu können.

gute wäre bei den Haupmenüs, wenn ich nach dem klicken einen text vorfinde was mich da erwartet wenn ich z.b. auf personen klicke und dann nur diese Augen sehe in den Schießscharten thumbs.

Ne, Steve würde sagen das es keine menschliche intuitive benutzeroberfläche hat. Stylisch würde ich das nicht unbedingt nennen. Einfach verwirrend.

Aber der Ansatz ist schon gut vom Design.
 
sehr unübersichtlich
 
Sorry, aber das mit dem Design ist irgendwie daneben gegangen. Das würde ich noch mal grundlegend überarbeiten.

Aber die Skizzen und Fotos sind teilweise echt super :)
 
Du wirst sicher Leute finden, die die Seite gut finden. Aber ich glaube die sind in der Minderzahl. Bei der Zielgruppe "Normalos" sehe ich Akzeptans-Probleme.
 
Schöne Skizzen, aber die Navigation mag ich nicht besonders. Muss mich immer quer stellen. :)
 
Fies:

- 3D-Schrift... das erinnert mich an alte Windows Bildschirmschoner. Hilfe!
- Blocksatz seitlich bei den Überschriften. Hilfe!
- 90° gedrehte Schrift
- klitzekleine Thumbnails
- Generelle Farbwahl

Der Begriff "Design" erfährt heutzutage einen inflationären Gebrauch. Aber Schönheit liegt letztendlich immer im Auge des Betrachters. :)
 
ich find se ganz gut - hat irgendwie einen retro touch

allerdings sind die thumbs wirklich etwas klein geraten und die ladezeiten nerven ein bissel ;)
 
MahatmaGlück schrieb:
ich find se ganz gut - hat irgendwie einen retro touch


Chemiker denken sowieso anders und nehmen auch anders wahr..:D :D ;)
 
Banausen, ich finds toll.
 
Hallo

die Idee deiner Homepage find ich wirklich klasse - aber:

Beim längeren anblicken der Startseite werd ich verrückt. Entweder ich verdrehe meinen Kopf oder drehe den Monitor.
Die Startseite sieht zwar gut aus - aber für ne Homepage finde ich ungeeignet.

Das Design wäre in der Print-Branche als Flyer wirklich klasse - die kann man dauch leichter drehen als den Monitor.

Den "linnemann-design"-Schriftzug kann man nur schwer erkennen - da würde ich diesen Block hinten raus - ich hoffe du verstehtst was ich meine - weglassen.

Die Links die kommen wenn man z.B. auf Personen klickt auf der rechten Seite kann man auch nur schwer als diese erkennen.

Achja - und die Ladezeiten sind wirklich bescheiden - auf dauer nervt sowas.

Bis dann

Tobias P79 - der hofft das du kein Problem mit konstruktiver Kritik hast

P.S.

Deine Arbeiten (Fotografien usw.) gefallen mir aber wirklich sehr gut.
 
bene linde... das funzt.. für querköppe... voll anstrengend
trotzdem nette idee... zurück auf anfang wenn du aufträge bekommen willst....weiterhin das lob.... die zeichnungen sind super die bilder überzeugen... die kann man eben einfach sehen... die navi ... naja...
viel spass weiterhin !
incal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten