mal wieder zugriffsrechte :/

sluppy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
272
Reaktionspunkte
2
hallo,

i hab ne fat32 patition auf der i via bootcamp win hab. hab aber nur lese zugriff von osx aus brauch aber au schreib zu griffe. im festplattendienstprogramm kann i nix machen :/ muss i das im terminal machen? wenn ja wie? hab damit noc nie gearbeitet :/

mfg
sluppy
 
Dein Schreibstil ist furchtbar....
 
hallo,

i hab ne fat32 patition auf der i via bootcamp win hab. hab aber nur lese zugriff von osx aus brauch aber au schreib zu griffe. im festplattendienstprogramm kann i nix machen :/ muss i das im terminal machen? wenn ja wie? hab damit noc nie gearbeitet :/

mfg
sluppy

bitte was?
 
Okay, ganz langsam und deutlich noch mal:

ich habe eine platte im macbook, mit 2 partitionen, eine osx eine wind (fat32). aber ich habe auf der fat32 patition nur lesezugriff. möchte aber schreibzugriff. ich weiss nicht wie das geht. mit dem festplattendienstprogramm konnte ich das problem nicht lösen. muss ich das dann im terminal ändern? ich habe damit noch nie gearbeitet.

ich hoffe auch ohne groß und kleinschreibung konnte man das lesen.
 
sicher fat32?
 
nicht 100 pro, kann osx nur nur ntfs lesen oder warum?
 
das is schecht ;/ okay danke ;>
 
Zurück
Oben Unten