Mal wieder YouTube ^^

Cassandra

Cassandra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

versuche gerade Videos von You-Tube runterzuladen. Durch die bewährte apfel+alt+a Methode. Ist ja alles schön und gut aber es kommt auf das gleiche Hinaus. Ich muss es irgendwo abspielen können. Nun war hier oft von dem Programm Perian die Rede. Ich habe aber OSX 13.9 und für Perian braucht man anscheinend 14....

Und nun? Gibt es eine alternative?

Mein Wunsch ist es aus den flv dateien eine datei zu machen die ich später mal brennen kann. Ist egal ob mpeg oder wmv.


Danke für die Antworten ;)
 
ein wort:

PODTUBE
 
Gibt es auch kostenlose Programme die das machen?

Ausserdem ist das auch für 14....
 
es gibt auch .flv Player wie z.B.
Die Programme zum konvertieren, die mir einfallen sind wohl alle für 10.4, wie iSquint oder auch die neueste Version von Mpegstreamclip.
Perian, das schweizer Taschenmesser der Codecs hattest du ja schon genannt.
 
Die Programme zum konvertieren, die mir einfallen sind wohl alle für 10.4, wie iSquint oder auch die neueste Version von Mpegstreamclip.
Perian, das schweizer Taschenmesser der Codecs hattest du ja schon genannt.

Das heist es gibt gar keine Möglichkeit eine Flv Datei in irgendwas umzuwandeln wenn man einen 13.9 hat ^^
Mies.

es gibt auch .flv Player wie z.B.

Einen Player hab ich auch. Ich brauche was zum umwandeln.

oder meinst du allgemein programme die .flv dateien umwandeln?

Allgemeine, möglichst kostenlose Programme. Wenns nicht anders geht dann andere.
 
Ich hab gerade mal bei iSquint geschaut und das soll auch unter 10.3.9 laufen;
http://www.isquint.org/
Also doch noch Hoffnung, die stirb ja zuletzt
 
Hey Danke isquint hat geklappt ;)
 
brauchst du nicht einmal zukonvertieren, VLC spielt .flv Dateien ab.
 
Zurück
Oben Unten