mal wieder was von der Win-Fraktion geklaut......

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Macuser30, 09.01.2004.

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    23.07.2002
  2. gustavgans

    gustavgans MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.11.2003
    Gute Ideen zu kopieren ist doch legitim. Wer macht das nicht?

    Das wertet WIN nämlich schon etwas auf. Wenn's jetzt noch ein Tool gäbe, das Drag-And-Drop wie bei OSX zulässt, dänn wäre WIN schon fast wieder konkurrenzfähig.

    Gruss Gustav
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Das ist zwar lustig (oder auch zum Weinen), aber doch wohl eher ein Fake. Habt ihr euch mal die Seite angesehen - ziemlich seriös scheinen die ja nicht zu sein.

    Viel Spaß beim Überweisen! :D
     
  4. RETRAX

    RETRAX Gast

     

    das stimmt nur für leute die sich ausschliesslich auf die oberfläche konzentrieren.

    was nützt mir das schönste funktionierende Aqua-Win wenn unter der oberfläche immer noch die alte frickelmaschinerie läuft?

    wenn das installieren und deinstallieren von programmen immer noch in eine odysee ausartet.

    wenn es immer noch eine registry gibt

    usw usw usw...

    Ausserdem würde ich pers. von solchen Aktionen wie eine Windows Oberfläche auf Aqua zu trimmen die Finger lassen. Das Windows System wird durch solche Geschichten nicht stabiler :D

    Hab von einem Fall gehört der sich damit die Nächte um die Ohren geschlagen hat: Der musste zig .DLL Dateien austauschen etc...

    Hab ich nur gedacht: Viiiiiiiel Spass.....und in spätestens 3 Monaten steht ein Neuinstall an :D


    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  5. Jerry

    Jerry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.11.2003
    Das Original ist mir lieber. Mal davon abgesehen, daß sich dieses Tool sicher nicht lange am Markt halten wird, weil Apple (wie damals bei der Dock-Application) sicher rechtlich vorgehen wird. Also: Wahrscheinlich nur ein kurzes Vergnügen für die Windows-User.

    Jerry
     
  6. vorace

    vorace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2002
    Müßte es nicht "mal wieder was von der Apple-Fraktion geklaut....." lauten:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen