Mal wieder: neue Festplatte ins ibook

ronnygei

ronnygei

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo Macusers,
die Festplatte meines Ibooks G3 ist recht plötzlich ausgestiegen und jetzt will ich eine neue kaufen. Ich habe hier im Thread schon einige Kauftips gesehen, habe jetzt aber noch eine Frage: Wie heißt der Anschluß für die Platte? ATA/IDE oder gibt es noch etwas anderes?
Das Book ist ein G3 Indigo (so ein rundgelutschtes) mit 366 Mhz. Kann man darauf eigentlich OS X laufen lassen?
Grüße
ronny
 
das sind platten mit nem ide anschluss, ich meine bei nb festplatten gibt es auch noch nichts anderes.
 
jede handelsübliche 2,5" hdd funzt...

osx bei einer auflösung von 800*600??????????????????????????????
 
hertzblau.net schrieb:
jede handelsübliche 2,5" hdd funzt...

osx bei einer auflösung von 800*600?

Wieso nicht?

Hauptsache es gibt genug RAM! ;)
 
Jo, Danke an Euch alle. IDE war, was ich wissen will. Ich hoffe, ich kann den Schleppi jetzt wieder zum Leben erwecken.
Grüße
ronny
 
Zurück
Oben Unten