Mal wieder: neue Festplatte ins ibook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ronnygei, 02.08.2005.

  1. ronnygei

    ronnygei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2004
    Hallo Macusers,
    die Festplatte meines Ibooks G3 ist recht plötzlich ausgestiegen und jetzt will ich eine neue kaufen. Ich habe hier im Thread schon einige Kauftips gesehen, habe jetzt aber noch eine Frage: Wie heißt der Anschluß für die Platte? ATA/IDE oder gibt es noch etwas anderes?
    Das Book ist ein G3 Indigo (so ein rundgelutschtes) mit 366 Mhz. Kann man darauf eigentlich OS X laufen lassen?
    Grüße
    ronny
     
  2. Prosac2003

    Prosac2003 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2004
    das sind platten mit nem ide anschluss, ich meine bei nb festplatten gibt es auch noch nichts anderes.
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
  4. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.09.2004
    jede handelsübliche 2,5" hdd funzt...

    osx bei einer auflösung von 800*600??????????????????????????????
     
  5. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Wieso nicht?

    Hauptsache es gibt genug RAM! ;)
     
  6. ronnygei

    ronnygei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2004
    Jo, Danke an Euch alle. IDE war, was ich wissen will. Ich hoffe, ich kann den Schleppi jetzt wieder zum Leben erwecken.
    Grüße
    ronny
     
Die Seite wird geladen...