mal wieder isync <> k750i

M

maeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiß, dass dieses Thema schon mehrmals behandelt wurde, aber ich habe über die Hilfe, keinen Post gefunden der mir weiterhelfen konnte.

Ich synchronisiere mein SE K750i mit isync und das klappt auch wunderbar. Im Adressbuch sind dann alle Kontakte angelegt, aber Vor- und Nachname stehen zusammen im Feld Vornamen!

Wenn ich dann nochmal synchronisere (z.B. nach einer Änderung) dann ersetzt er die leeren Nachnamefelder im K750i durch ein -

Das heisst es steht dann Melanie - , Markus -, etc.

Kann man das irgendwie unterbinden? Haben schon versucht einfach ein Leerzeich in das Nachnamefeld im Adressbuch zu machen, aber das bringt nichts.
 
mhm komisch bei mir stimmt alles
des mit dem "-" ist bei mir nur im handy wenn ich keinen nachnamen eingegeben hab.
hab au grad meine einstellungen im isync angeschaut und hab nichts auffälliges bemerkt
 
Don_Isef schrieb:
des mit dem "-" ist bei mir nur im handy wenn ich keinen nachnamen eingegeben hab.
Ja genau das ist ja mein Problem, vielleicht habe ich mir nur falsch ausgedrückt.

Ich habe halt viele Einträge ohne Nachnamen und dann sind diese - schon nervig. Kann man das abstellen?
 
achso
ne ich hab da au no keine lösung , hat nach ner zeit keine lust mehr
hab eh nur 2 kontakte ohne nachnamen
sorry
 
schade.

weiß sonst jemand wie man das unterbinden kann? oder hat irgendeinen Rat?
 
Wie sollte es auch anders sein, tritt das Problem bei mir auch auf;) . Hab auch schon alles mögliche ausprobiert und gesucht. Also würde ich mich über einen Lösungsvorschlag auch freuen.

Schönen Abend Max
 
Probier mal im Adressbuch unter Nachname ein Leerzeichen einzugeben, vielleicht akzeptiert er das ja.

Hatte das gleiche Problem, aber nachdem meine Kontakte alle Nachnamen (inzwischen) haben, hat sich das bei mir erledigt... ;)
 
Zurück
Oben Unten