Mal wieder Flash und Safari :(

fox78

fox78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
2.784
Reaktionspunkte
366
Hallo,
hat jemand eine Erklärung, warum ich bei einer mit Rapidweaver erstellten HP, eine eingebaute Flashanimation nur sehen kann, wenn ich die auf meinem Rechner befindliche Seite öffne. Öffne ich die gleiche(!) Seite nach dem Hochladen auf den Server, ist die Animation in Safari nicht mehr zu sehen, Firefox und IE zeigen sie aber korrekt? kopfkratz

EDIT: Firefox zeigt sie inzwischen auch nicht mehr an, habe ich heute Nacht nur geträumt? Jetzt funktioniert es nur mit IE, was für eine Schande ;)

Grüße fox78
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das liegt an dieser Sagenumwogenen Plugin-ID Nummer.
Die ist bei Safari ein bisschen anderes als bei Foxy und IE.

Ist nur eine Vermutung.
 
Hi philkan,

und was kann man dagegen tun?

fox78
 
Habe auch ein Problem mit Safari und Flash.
Habe das Flash8 Plugin installiert und jetzt zeigt Safari und Camino kein Flash mehr an. Mit Firefox funktioniert es komischerweise.

System ist iMac 20" Intel mit 10.4.5
 
Verdammt! Wenn natürlich in der hochgeladenen html-Datei als Pfad "file://User...." eingetragen ist, kann das natürlich nicht funktionieren...
Insofern hat sich mein Problem in Luft aufgelöst. :)

fox78
 
Zurück
Oben Unten