Mal wieder ein Bild .. Kritik bitte!

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von nFiniteFX, 03.11.2004.

  1. nFiniteFX

    nFiniteFX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2004
    So, hatte mal wieder einen Tag lang nix zu tun. Also hab ich mich vor Photoshop gesetzt. :)


    Das ist dabei rausgekommen:

    [​IMG]

    Benutzt hab ich nur standart Photoshop-Brushes und Filter. Sagt mal eure Meinung dazu!
     
  2. schaerer

    schaerer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.02.2004
    gefällt mir nicht!
     
  3. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    seeeeehr schön, richtig geile Arbeit.
    Und mal wieder ein Beweis, das man
    Alien Skin und Co absolut nicht brauch!

    Mit kollegialen Grüßen ;)
     
  4. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.145
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    18.03.2004
    ...ist dieser "ausgefranzte Saturndoppelring" auch Alien & Co.?

    achso:
    ...ist das kleine Schrift; was zu lesen? Oder "nur so" irgendwas?
    Ich finds ein bisserl kalt, das Ganze.
     
  5. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.145
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    18.03.2004
    ...so find ich das ne Nummer geiler: ;)
     

    Anhänge:

  6. Upique1

    Upique1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2004
    Ist echt gut :) Lob und Anerkennung :) Weiter so ;)
     
  7. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    mir gefällts auch! wunderbar!

    und sowas macht ihr allein mit photohop?

    gruß

    mick
     
  8. mekkie

    mekkie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.12.2003
    geil!
    gruss mekkie
     
  9. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Gefällt mir sehr gut! Der ganze Stil erinnert mich sehr an Jens Karlsson, die Typo, dieser kleine Pfeil. Doch - echt... mach mal nen Wallpaper draus :)))
     
  10. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2004
    ja, wenn man sowas "braucht" also so eine art motiv ist das für photoshop only schon recht gut :) ... geschmack ist subjektiv mir persönlich ist das eine zu fette "trendhure" und ich finde entsprechende arebiten mit cinem usw. schon ein wenig "detailierter"... aber für Photoshop ists halt gut :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen