Mal wieder ein Bild .. Kritik bitte!

nFiniteFX

nFiniteFX

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
So, hatte mal wieder einen Tag lang nix zu tun. Also hab ich mich vor Photoshop gesetzt. :)


Das ist dabei rausgekommen:

impact.infinity.jpg


Benutzt hab ich nur standart Photoshop-Brushes und Filter. Sagt mal eure Meinung dazu!
 
gefällt mir nicht!
 
seeeeehr schön, richtig geile Arbeit.
Und mal wieder ein Beweis, das man
Alien Skin und Co absolut nicht brauch!

Mit kollegialen Grüßen ;)
 
...ist dieser "ausgefranzte Saturndoppelring" auch Alien & Co.?

achso:
...ist das kleine Schrift; was zu lesen? Oder "nur so" irgendwas?
Ich finds ein bisserl kalt, das Ganze.
 
...so find ich das ne Nummer geiler: ;)
 

Anhänge

  • impact_infinity.jpg
    impact_infinity.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 372
Ist echt gut :) Lob und Anerkennung :) Weiter so ;)
 
mir gefällts auch! wunderbar!

und sowas macht ihr allein mit photohop?

gruß

mick
 
geil!
gruss mekkie
 
Gefällt mir sehr gut! Der ganze Stil erinnert mich sehr an Jens Karlsson, die Typo, dieser kleine Pfeil. Doch - echt... mach mal nen Wallpaper draus :)))
 
ja, wenn man sowas "braucht" also so eine art motiv ist das für photoshop only schon recht gut :) ... geschmack ist subjektiv mir persönlich ist das eine zu fette "trendhure" und ich finde entsprechende arebiten mit cinem usw. schon ein wenig "detailierter"... aber für Photoshop ists halt gut :)
 
Ich find´s cool.
Schreibst du uns ein Tutorial dazu? ;)
 
Difool schrieb:
...so find ich das ne Nummer geiler: ;)
öhm .. ich habs grundsätzlich lieber dezent. wollte halt mal was einfarbiges machen.

Kollar: bin in 3d programmen weniger fit. würd mich aber auch mal reizen aber mehr alsn paar trendwhores und low-poly modelle hab ich leider nicht drauf :(

Burning_Dice: Hab noch nie ein tut geschrieben. bin eher so der trial and error typ :)
 
Dazu kann ich nur sagen: "Voll fuer de Asch" :)

Spaessle. Gell infi? :)

Sieht klasse aus das Bild.
 
wirklich nice!! : ) ... wenn ich mich nicht irre, habe ich hier ein anderes von dir als wallpaper laufen ... gibt es das aktuelle auch im entsprechenden format?
 
hier eine seite mit ebenen (zum üben :) ):
link

grüße, k
 
Solltest als Storyboard-Layouter für Star Trek arbeiten! Thema: Subraumanomalie unter Antimateriebeschuß aus den Deflektorschilden zwecks Schließung einer temporären Raum-Zeitverzerrungs-Spalts in Paralleluniversum zur Verhinderung einer Invasion einer neuen Rasse von Superborgs, die in eben diesem Paralleluniversum den ganzen Quadranten assimiliert haben und nun ihre rohrverlegten Hälse nicht vollkriegen und nun auch in der vierten Dimension die Möbel gerade rücken wollen.
 

Anhänge

  • impact-eprise.jpg
    impact-eprise.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 115
rattenscharf!
hätte ich auch gerne als desktop....
 
admartinator schrieb:
rattenscharf!
hätte ich auch gerne als desktop....

Ich auch, gibts das auch Im Breitbild format? :D
 
schön das teilchen.
und das kühle steht ihm gut. erinnert mich ein bissken an tiefseeviecher. :D
Al
 
Zurück
Oben Unten