Mal wieder ein begeisterter Switcher

winimac schrieb:
Kauf aber gleich nen Hammer dazu, damit du das PC-Dingens gleich erschlagen kannst!

habe es schon beim installieren von virtual pc mit xp gemerkt. doch da konnte ich den hammer nicht brauchen da es ja mein pb war...
ich habe mich auf jeden fall schon lange nicht mehr so aufgeregt wie dann. und dass ganze nur zum testen...

gruss nicketter
 
nicketter schrieb:
habe es schon beim installieren von virtual pc mit xp gemerkt. doch da konnte ich den hammer nicht brauchen da es ja mein pb war...
ich habe mich auf jeden fall schon lange nicht mehr so aufgeregt wie dann. und dass ganze nur zum testen...

gruss nicketter


Um Gottes Willen nicht das Pb erschlagen!!!!!

Mann könnte ja einmal einen Wettbewerb ausrufen:

Wer erschlägt die meisten PC-Dinger!!!!!!!

Lach Lach

Winimac
 
funkestern schrieb:
ich hoffe du hast das Exposé entdeckt, viele vergessen das doch zu suchen ;-)

Jep, im Zusammenspiel mit den aktiven Ecken. 100%ig !!!
 
Hi zusammen,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Bin jetzt seit knapp 2 Monaten stolzer Mac-User, nach Jahren mit Windows vorher.

Und ich erlebe auch jetzt immer noch positive Überraschungen im Umgang mit Mac OS. Dachte vorher nicht, dass der Umstieg so reibungslos klappen würde. Aber ich vermisse nichts aus der "alten Welt".
 
Na da bin ich ja mal gespannt: ich bekomm auch irgendwann, wenn die Bestellung bei Apple mal endlich eintrudelt, mein PowerBook geliefert. Bin im Moment noch genervter Windoof-"User" und gespannt, ob der Wechsel auch bei mir so super klappt... pepp
 
was hat du dir denn für einen bestellt??
 
Mein erster Beitrag hier :)

Hört auf damit, ich muss noch bis Freitag oder Montag warten, bis mein IBook da ist *zitter*

lg

Alex
 
Tja, das Warten ist schrecklich...aber das Zittern hört auch dann nicht auf, wenn das Teil da ist - dann ist es nämlich kein nervöses Zittern mehr, sondern ein ekstatisches.

Ach ja...willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben Unten