mal wieder ein Airport Express Druckerproblem

funky_mo

funky_mo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
3
guuden,

ich bin nun auch stolzer besitzer einer airport express station und es läuft auch eigentlich alles, bis auf das ich unter rendezvous meinen hp deskjet 3550 nicht auswählen kann da angeblich "Driver not installed"...

hab auch den offiziellen hp treiber nochmal installiert, mit dem gleichen ergebnis.

weiß jemand abhilfe oder ist es tatsächlich so das die hp dinger da nicht mitmachen?


danke

mo
 
danke für den tip, leider ist das ergebnis nach dem installieren von beiden paketen das gleiche...
 
hallo!

also ich habe GENAU DAS GLEICHE PROBLEM!!!
der drucker wird unter Rendezvous in der Druckerliste zwar erkannt, jedoch steht immer "driver not installed" dabei. auch wenn der treiber neu installiert wurde. ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber nix hilft.

gibts vielleicht doch eine möglichkeit, wie man den drucker über airport nutzen kann??

danke & lg, SL :)
 
SweetLady schrieb:
hallo!

also ich habe GENAU DAS GLEICHE PROBLEM!!!
der drucker wird unter Rendezvous in der Druckerliste zwar erkannt, jedoch steht immer "driver not installed" dabei. auch wenn der treiber neu installiert wurde. ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber nix hilft.

gibts vielleicht doch eine möglichkeit, wie man den drucker über airport nutzen kann??

danke & lg, SL :)

Willkommen im Forum ;)


MfG Benjamin
 
hallo,

es gibt anscheinend leider Drucker mit denen das nicht geht...

sorry,

mo
 
Zurück
Oben Unten