Mal wieder der Kampf zwischen Wordpress und IE

Diskutiere mit über: Mal wieder der Kampf zwischen Wordpress und IE im Web Page Design Forum

  1. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2004
    Hey Leute,

    ich habe ein Problem.

    Ich habe vor Wochen mein Blog schon für den IE angepasst, seitdem viel geändert (aber leider diese Änderungen nicht im IE geprüft) und stelle jetzt fest, das da ne Menge schief ist!

    Problematiken sind die folgenden:

    * Ältere Beiträge werden mehr und mehr eingerückt
    * Abstände zwischen den Beiträgen sind nicht wie im IE 10px sondern er schiebt sie scheinbar aneinander
    * Meinen Footer verhackt er vollkommen!

    Und ich brauche tierisch dringend Hilfe! Das Projekt muss Montag vom Band.

    http://s166908503.online.de/magazin/

    Ideen? Ich muss das Projekt Montag früh fertig haben!
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    08.09.2003
    als erstes würde ich die css und html fehler beseitigen ;)

    kuggstdu > css validator und html validator
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wieder Kampf zwischen Forum Datum
Artikel soll wieder oben auf der Startseite stehen nachdem er aktualisiert wurde (Wor Web Page Design 11.06.2012
mal wieder css :D Web Page Design 18.01.2012
[webentwicklung] - wie werde ich wieder wach? Web Page Design 13.08.2008
Mysteriös! Sie kommen ... gucken ... und dann sind sie sofort wieder weg ?! Web Page Design 24.11.2007
Entscheidung zwischen CMS f. Grundschulhomepage Web Page Design 14.09.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche