Mal was schönes von einem MBP

Hab ein MBP 15' der ersten Generation, hatte es gleich nach der Keynote bestellt und es ist alles bestens, nichts fiept, nichts muht, usw. Hatte derweil mal einen Laufwerksdefekt und einen kaputten Akku, war jeweils binnen 20 Min. vom Händler behoben. Bin schwer zufrieden, Dank Apple Care (Parts & Labor) hab ich sowieso erstmal lange Ruhe.

Gruß
 
performa schrieb:
Na dann ist ja gut.
Generell bezog sich das auf nicht primär auf das MBP, sondern insbesondere auf den (Consumer-)Rest der Produktfamilie.

Für das MBP gibt's beispielsweise keinen integrierten CardReader, keine Docking Stations, kein integriertes Modem, kein TV-Out, kein integrierten Infrarot-Port.
OK, letzteres ist wirklich schnickschnack.
- Aber Card Reader haben seeeehr viele andere Notebooks.
- Video-Out in Größe 15 Zoll auch.
- Integriertes Modem im Grunde jedes andere
- Docking Bays sind im Business-Bereich gang und gäbe.

Von den Consumer-Modellen mal ganz abgesehen.
Bsp. MacBook:
- Combo-Drive (DVD-Brenner ist Standard, auch weit unter 1000 EUR)
- 512 MB RAM (1 GB mind. ist Standard)
- Kein standardmäßiger VGA-Anschluss (ist an jedem Notebook dran)
- Kein standardmäßiger DVI-Ausgang (ok, vielleicht nicht überall)
- Kein PCMCIA / Express Card (Standard
- kein Card Reader (sehr verbreitet)
- kein integriertes Modem... (Standard)
- kein dritter USB-Anschluss (sehr verbreitet / Standard)

Also bis auf den VGA Ausgang oder ein DVI Ausgang brauche ich nichts von dem was du aufgezählt hast. Da kann ich dann wohl ruhigen Gewissens behaupten das für mich ein Mac die richtige Wahl ist :D
 
Ich habe ein MBP der 1 Gen seit Juni 2006.
Probleme = 0
Lautstärke = 0
Stromverbrauch = 0


Ich sollte es endlich mal auspacken... :cool:
 
Zurück
Oben Unten