Mal ne kurze Frage zu ITunes...

  • Ersteller Timo I Spaceman
  • Erstellt am
Vor iTunes habe ich halt SoundJam verwendet! Dieses Programm gab es damals für MacOS 9 und war eigentlich für die Zeit recht komfortabel...

Sicher reicht es nicht an den Komfort von iTunes heute heran, aber in der Wintel-Welt gab es eigentlich nichts vergleichbares! Selbst winamp konnte da nicht mithalten!

Was die Verwaltung der Musikdateien anbelangt, kümmere ich mich da wenig drum und überlasse es dem Programm, zumal sie ja schon in den Musikordner richtig gepackt werden!
 
Was is denn nun an iTunes so komfortabel?
Ich find das mit den Playlists ja ganz nett, aber sooooo begeistert bin ich auch nich davon...
 
also isch schmeisse ALLE songs in einen folder, zieh die ganze sache ins iTunes und fertig! wie die lieder auf dem file system heissen ist sowieso egal, da ja nur die tags der songs relevant sind. was brauchts mehr? ok, vielleicht wäre ein button ganz schön "sync with file system" oder so... (wie's ja mit dem ipod auch geht). aber iTunes ist schon klasse mal abgesehen davon.
 
Zurück
Oben Unten