mal ne frage zum shipping beim apple-store

schluckwasser schrieb:
habe von apple meine ups-kontrollnumer erhalten aber unter dieser nummer findet UPS nichts auf der website..

komisch das.

naja, wenns heute losgeschickt wurde, wirds übermorgen (freitag) dasein.

Sei doch nicht so ungeduldig - Würde mal auf den 02.01.2006 tippen.
Schönes Neujahrsgeschenk ;)
 
schluckwasser schrieb:
habe von apple meine ups-kontrollnumer erhalten aber unter dieser nummer findet UPS nichts auf der website..

komisch das.

Keine Sorge, das war bei mir genau so. Erst 1 1/2 Tage nachdem Apple mir die Versandbescheinigung inklusive UPS-Nummer zukommen ließ, konnte ich auf der UPS-Seite tracken. Und bevor das Tracking brauchbare Infos liefert, braucht es noch zusätzlich etwas Zeit.
 
ok, jetzt geht die ups-anfrage.

mein mini ist in eindhoven.
 
Wenn er heute abend in Eindhoven ist, müsste er *eigentlich* morgen bei Dir sein. Glückwunsch. :)
 
ja ? :eek:

meinst du ?
das wäre ja wunderbar.
mach mir doch nicht solche hoffnungen. ;)

was heißt eigentlich ?
hast du diese erfahrung gemacht.
mitm auto schaft man das ja logger.
nur ob es der ups-mensch schaft, ist die frage.
 
Mein Book war gestern Abend noch in Eindhoven. Dann ging es weiter nach Herne, spät Nachts nach Köln und am frühen Morgen von Köln nach Herford. Von dort aus dann zu mir nach Bielefeld. Es hat also nur eine Nacht von Eindhoven nach Bielefeld gedauert. Wenn Du auch irgendwo in Norddeutschland wohnst, müsste es morgen wahrscheinlich bei Dir sein.
 
danke

wohne in der nähe von darmstadt / hessen.

28 Dez . 2005
17:55
10:40

EINDHOVEN, BEST, NL
ORIGIN SCAN
NL BILLING INFORMATION RECEIVED

hoffentlich klappts
 
2:08 HERNE-BOERNIG, DE DEPARTURE SCAN
5:07 FRANKFURT, DE ARRIVAL SCAN
7:08 FRANKFURT, DE OUT FOR DELIVERY

29 Dez . 2005
9:08
FRANKFURT, DE
THE RECEIVER WAS UNAVAILABLE TO SIGN ON THE 1ST DELIVERY ATTEMPT. A 2ND DELIVERY ATTEMPT WILL BE MADE


oh nein, er kam heute schon und ich bin noch auf der arbeit.
:( :eek: :(
 
Ruf bei der UPS an und frag, ob Du es heute Abend nach der Arbeit bei denen im VZ abholen kannst...
 
was ist denn das vz ? (vertriebszentrum :) )

hab leider kein auto.
und eine zweite zustellung heute wird mich wohl geld kosten, oder ?

zum glück bin ich morgen zu hause.

edit:
hab da gerade angerufen und ich könnte die sendung in frankfurt/(fechenheim ? ) abholen. das ist aber ohne auto nicht möglich.
ausserdem is auch voll schnee chaos. vielleicht borge ich mir schnell ein auto.

naja, vielleicht kann ich auch bis morgen warten.
mal schauen.

der mac mini ist zum griefen nah !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt sollte er bald kommen
hab mir gestern noch so ein ps/2 zu Usb adapter geholt.
es kann also gleich losgehen.
fehlt nur noch der mini.

gestern war der ups-mensch um 9:28 da.
auf dem zettel stand sie kommen zur ähnlicher zeit.
da bin ich mal gespannt.
 
ruf doch mal bei ups an! Tel.: 0800-8826630. musst nur die lieferreferenznummer (80...) die dir apple in der versandbestaetigung mitgeschickt hat angeben.
 
Also ich war von der Lieferung positiv überrascht.
Vorgestern bekam ich meine Auftragsbestätigung, gestern die Versandbestätigung und schon heute stand ein netter Herr von TNT vor meiner Tür und überreichte mir meinen iPod Nano.
Klasse, vor allem bei dem was man sonst so von den Liefer- und vor allem Versandzeiten hört
 
nö, er war noch nicht da.
über mir wohnt ne bekloppte inderin und hämmert schon seit stunden irgendwas rum.


man man man die nervt vielleicht.
und der ups-mensch lässt sich auch nicht blicken.
 
unipolar schrieb:
ruf doch mal bei ups an! Tel.: 0800-8826630. musst nur die lieferreferenznummer (80...) die dir apple in der versandbestaetigung mitgeschickt hat angeben.

unter der nummer gibts keinen anschluß und die kostenpflichtige hotline anzurufen; dafür bin ich zu geizig.

wenn doch nur das glubschäugige wesen, das über mir wohnt, sich ein raumschiff bauen und zu seinem planeten zurückfliegen würde.

aber nööööööööö
 
inzwischen hab ich meinen geiz überwunden und da angerufen.
den routenplan können die nicht einsehen.

es kommt wohl heute im laufe des tages.
was so viel heissen kann wie "zwischen jetzt und 19:00"

damn
 
Zurück
Oben Unten