mal ne frage zum shipping beim apple-store

S

schluckwasser

hallo,

ich habe ja einen mac mini beim apple store bestellt. (gutschein :D )

jetzt steht bei meinen bestellungen :

"versand bis zum 27.12."


heisst das jetzt, daß der mini am 27. losgeschickt wird ?
habe noch keine mail von apple diesbezüglich erhalten.

kann mich da mal jemand bitte aufklären ?
 
ich möchte mein ibook auch bei apple bestellen , mich würde auch interessieren wielange sowas dauert , vor allem wenn man kein " standartmodell" möchte ???
 
wie lange dauert denn das shipping ?

hab mal gehört die imacs kommen aus holland oder tschechien.
ist das bei den macmis genauso ?
 
hm also mein ibook (kein standardmodell) sollte 2 wochen dauern, ich hab da aber angerufen und gequengelt und der typ am telefon war so nett und es kam tatsächlich an dem datum an dem ich es brauchte =D waren so ca 8 tage maximal.
 
anyway* schrieb:
hm also mein ibook (kein standardmodell) sollte 2 wochen dauern, ich hab da aber angerufen und gequengelt und der typ am telefon war so nett und es kam tatsächlich an dem datum an dem ich es brauchte =D waren so ca 8 tage maximal.




na ja das ist ja eine einigermaßen erträgliche wartezeit
 
nö, finde ich deutlich zu lang.

demnach würde mein mac mini ja erst nächstes jahr kommen.
 
nö, finde ich deutlich zu lang.

demnach würde mein mac mini ja erst nächstes jahr kommen.
 
Hi,

alos ich habe mein ibook 14 zoll auch beim Applestore bestellt. _Zusätzlich habe ich noch einen GB Ram aufrüsten lassen und ne 80GB platte rein. Dazu noch eine MightyMouse. Mein ibook kam aus China holte aus holland die Mighty Mouse ab und kam dann über Dortmund nach Ahlen zu mir.

Das ganze hat genau einen Monat gedauert. Ich muss dazu sagen das ich einen ratenkauf über apple abgeschlossen der das ganz etwa 13 Tage verlängert hat.


MfG Benjamin
 
Habn Ibook mit ner 80er Pladde und hab glaub ich knapp zwei Wochen darauf gewartet.
 
meint ihr , dass mir der gravis-händler vor ort direkt ne größere platte einbauen kann?? so würde ich die versanddauer sparen

ich meine nicht über apple bestellen
 
wann meint ihr kommt ein mac mini an, wenn er am 21.12. via überweisung bei apple bestellt wurde ?
 
hab grad eben im apple store angerufen und gefragt, wo mein mini bleibt.
das teil wurde noch nicht losgeschickt, kommt aber von holland.

im apple-verkauf konnte mir niemand sagen, ob es ein "neuer" mini mit silent update sein würde.
die wußten gar nichts von diesem upate.
sie wirkten alle ein bisschen verpeilt, waren aber recht freundlich.

am 29. soll ich mich nochmal melden.

jetzt wollte ich frage, ob schon hier im forum jemand einen "neuen" mini aus holland bekommen hat ?
 
Hab mir vor Weihnachten ein iBook bestellt. Am 24.12. kam dann endlich eine eMail, das Gerät sei verschickt mit UPS Niederlande. Eine Tracking-Nummer zwecks Paketverfolgung habe ich auch bekommen. Aber gebe ich diese Tracking-Nummer bei UPS ein, bekomme ich einfach nur den Hinweis, das Gerät sei verschickt. Wo es im Moment ist und wann es bei mir ankommt, kann ich mit dem Tracking nicht in Erfahrung bringen. Apple meinte aber in der eMail, nach Versendung müsste das iBook in zwei Werktagen bei mir sein. OK, jetzt waren Feiertage. Heute ist Werktag, morgen ist Werktag. Also müsste das Book wohl morgen oder spätestens übermorgen bei mir eintreffen. Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht vom miserablen UPS-Tracking. Da erfährt man ja so gut wie nichts (dabei müsste das Paket am heutigen Werktag irgendwie in Bewegung sein). Aber egal, wenn das Book tatsächlich spätestens übermorgen ankommt, bin ich glücklich und zufrieden.
 
mmmh, habe am 21.12 bestellt.
am 23.12 ist laut apple das geld bei denen eingegangen.

verschickt is noch nix.

bei bestellstatus im apple-store steht: versand bis zum 27.12.

ich hoffe, daß das dieses jahr noch was wird.

muss man daß ups-paket persönlich entgegennehmen oder geht das auch beim nachbarn ?
nicht daß das teil am 31. kommt und ich bin auch der arbeit. (angry)
 
Das geht auch mit dem Nacharn. Ansonsten legt Dir der UPS-Fahrer einen Schein in den Briefkasten, dass er da war. So wie ich weiß, ruft man dann bei UPS an und vereinbart einen neuen, diesmal konkreten Liefertermin.
 
gerade rief apple an und teilte mit, daß der mini ende der woche kommt.

JUHU :banana:
 
Sodele, ich muss meine schlechte Meinung von UPS revidieren. Gestern abend haben die ihr Tracking aktualisiert und ich konnte detailliert nachverfolgen, wo sich das Paket befindet (Eindhoven, Herne, Köln, Herford,..).

Und heute ist es bei mir angekommen! *freu*

Das ging ja wirklich flott und problemlos in zwei Werktagen. Respekt! Gut, dass ich heute zu hause bin und es persönlich entgegen nehmen konnte.
 
shorty1985 schrieb:
ich möchte mein ibook auch bei apple bestellen , mich würde auch interessieren wielange sowas dauert , vor allem wenn man kein " standartmodell" möchte ???

Mein iBook mit größerer Festplatte als Standart kam nach zwei bis drei Wochen bei mir an, das war eine Bestellung Anfang November.
 
habe von apple meine ups-kontrollnumer erhalten aber unter dieser nummer findet UPS nichts auf der website..

komisch das.

naja, wenns heute losgeschickt wurde, wirds übermorgen (freitag) dasein.
 
Uncle Ho schrieb:
Das geht auch mit dem Nacharn. Ansonsten legt Dir der UPS-Fahrer einen Schein in den Briefkasten, dass er da war. So wie ich weiß, ruft man dann bei UPS an und vereinbart einen neuen, diesmal konkreten Liefertermin.
Das mit dem Nachbarn darf der UPS Mann allerdings nicht
 
Zurück
Oben Unten