Mal ne Frage zu Photoshop

Diskutiere mit über: Mal ne Frage zu Photoshop im Bildbearbeitung Forum

  1. doomed

    doomed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2006
    In Photoshop arbeite ich meist auf 25%, 50%, 100% Ansicht, da die Kanten dort nicht geglättet werden müssen. (richtig?)
    Ich stelle mir seit langen die Frage, ob es eine Einstellung gibt die es mir auch erlaubt auf zB. 33,33% Texte und Grafiken besser zu erkennen! Freue mich über jede Antwort.

    Gruß, doomed
     
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Gute Frage, die habe ich mir auch schon gestellt. Aber ich habe noch keine Antwort gefunden, mal sehen, ob es jemand weiß.


    Gruß

    Frank T.
     
  3. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    ich verschieb das mal ins richtige Forum. ;)
     
  4. ThoRic

    ThoRic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    179
    Registriert seit:
    13.02.2005
    So wird ein Schuh draus:
    ..., da die Kanten dort nicht geglättet werden können.

    Alles was keine geraden Teiler sind, führen eben dazu, das interpoliert wird. Und das tut starken Kontrasten nie gut.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Photoshop Forum Datum
Frage zu Photoshop möglichem - Kann ich nur eine Graustufe aus einem Bild anzeigen? Bildbearbeitung 19.03.2013
Photoshop Unterschiede Frage Bildbearbeitung 18.06.2012
rechtliche Frage: Photoshop CS3 update CS4 wieviel Installationen sind erlaubt? Bildbearbeitung 16.06.2009
Frage zu iphoto/Photoshop Bildbearbeitung 06.09.2007
Photoshop -> Select-Modify Frage Bildbearbeitung 15.08.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche