Mal ne Frage zu Photoshop

doomed

doomed

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
In Photoshop arbeite ich meist auf 25%, 50%, 100% Ansicht, da die Kanten dort nicht geglättet werden müssen. (richtig?)
Ich stelle mir seit langen die Frage, ob es eine Einstellung gibt die es mir auch erlaubt auf zB. 33,33% Texte und Grafiken besser zu erkennen! Freue mich über jede Antwort.

Gruß, doomed
 
Gute Frage, die habe ich mir auch schon gestellt. Aber ich habe noch keine Antwort gefunden, mal sehen, ob es jemand weiß.


Gruß

Frank T.
 
ich verschieb das mal ins richtige Forum. ;)
 
doomed schrieb:
In Photoshop arbeite ich meist auf 25%, 50%, 100% Ansicht, da die Kanten dort nicht geglättet werden müssen. (richtig?)

So wird ein Schuh draus:
..., da die Kanten dort nicht geglättet werden können.

Alles was keine geraden Teiler sind, führen eben dazu, das interpoliert wird. Und das tut starken Kontrasten nie gut.
 
Zurück
Oben Unten