mal ne Frage zu dem .Mac free

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo, ich habe bis jetzt noch überhaupt keine Vorstellung, was .Mac ist und was iDisk ist und der ganze Kruscht. Da mir langweilig ist und ich eine neugierige Person bin, habe ich mir so ein Ding mal eingerichtet. Ich habe erstaml die kostenlose 60 Tage Probeversion genommen. Jemand damit Erfahrungen?

danke

dasich
 
hmm, kann es sein, ich habe mich mal eingearbeitet, dass dieser Account eigentlich sinnlos ist und nur dem Zwecke dient, Speicher zu benutzen, der den Rechner an sich nicht belastet?

Ein Ausweichmanöver ins netz so zu sagen?

Ich seh sonst keinen Sinn darin.

Oder hab ich was falsch interpretiert, mein Englisch ist, aufgrund der tatsache, dass ich die Sprache zutiefst verabscheue, sehr schlecht.

dasich
 
Nee... :D

Genau das ist es...

Schöner Speicherplatz im Netz... :D Schön lahm hochladen damit's nicht auf der eigenen HD liegt. LOL

Ich seh' auch keinen Sinn darin. ;)

Grüße,
Hauser
 
Es ist nur ein weiteres Mittel, um Geld aus den Taschen der Leute zu ziehen. Stattdessen sollte Apple lieber die Funktionalität für normalen Webspace freischalten. Ich besorge mir doch keinen .Mac, wenn ich schon anderswo Webspace günstiger habe.

Der Nützlichkeit eines solchen Zugangs tut das keinen Abbruch. Ich benutze .Mac auch, wenn es ".private webspace" hieße.
 
aha, nun, dann werde ich die 60 Tage mal testen und es dabei bewenden lassen.

dasich
 
ich hab mal ne kurze frage zu den 60 tagen...nach 60 tagen wird meine site ja wieder gelöscht, kann "darf" ich mich dann erneut free anmelden für den nächsten interval?

gruß
melf
 
Ja, kannst/ darfst Du, allerdings unter einem anderen Namen. Den Namen, den Du jetzt hast, der bleibt Dir vorbehalten. Darum kann man z.B. auch seinen iChat Nick nach Ablauf der Testzeit weiter benutzen.
 
Zurück
Oben Unten