Mal ne Frage zu Bluetooth Mäusen

Carsten1973 schrieb:
Ich hatte bei meiner Logitech MX510 einen Mactreiber dabei. Der sollte auch mit der 900'er arbeiten denke ich. Das Ding heißt LCC, Logitech Control Center, und kann von der Logitech-Webseite geladen werden (ist dort allerdings schwer zu finden :D).

es gibt keine mac-unterstützung von logitech für die mx900.
 
dryhabanero schrieb:
Ausserdem ist sie irgendwie "schwammig", d.h. sie läuft etwas nach und spricht nicht sofort an. Erschwerend kommt noch hinzu, dass sie auf der blanken Schreibtischplatte (helles beige, Kunststoffoberfläche) nur sehr schlecht anspricht und ruckelt, d.h. ich brauche ein Pad, was ich nicht mag.


schön das nochmal so deutlich zu lesen. mir geht's genau wie dir, mauspad ist ein no-go. und die mx700 mag meinen schreibtisch auch nicht.

damit ist jetzt auch die mx900 für mich gestorben. also doch so bald keine bluetooth-maus :(
 
Ähm, wo steht da jetzt das die MX900 nicht vom LCC angesteuert werden kann?
 
das ist eine petition an logitech die genau darum bettelt ;)


du kannst es auch auf der logitech-seite nachlesen: alle mäuse "pc + mac" - mx900 "pc"

und du kannst es sicherlich mit der suche hier nachlesen. ich kann mich jedenfalls daran erinnern das hier schon mehrfach gelesen zu haben.
 
@Carsten1973

mit zweiter Taste und Rad tauschen oder gegen geringe Zahlung loswerden, oder?

leider ist sie schon jemandem "versprochen"...

Geht der Käse halt wieder los.... :rolleyes: hat jemand Erfahrung wie sich die Logi Lasermouse so tut?

--dryhabanero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten