Mal ne doofe Frage

engevaeld

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Wo bzw wie bekomme ich dieses "TOAST"? (Bin leider ein absolutes Greenhorn) :-(
 
Es gibt keine doofen Fragen! Nur doofe Antworten :D

Da ich eine solche aber nicht liefern will, ein kleiner Basiskurs:

Generell kann man nach allen Programmen hier und hier gut suchen.

Hier findest du die google-Suche speziell für Mac

und Freeware-Brennprogs findest du über die Suche hier im Forum...

Gruß

y.
 
engevaeld schrieb:
... Bin leider ein absolutes Greenhorn

Macht ja nichts wir haben ja alle mal klein angefangen.
Es gibt im Internet sog. Suchmaschinen z.B.

www.google.com

Dort kannst Du einfach einen Suchbegriff eingeben (z.B. Toast) und bekommst dann sog. Links zu entsprechenden Seiten - einfach mal probieren, nur Mut.
 
engevaeld schrieb:
Wo bzw wie bekomme ich dieses "TOAST"? (Bin leider ein absolutes Greenhorn) :-(

Nach diesem Eingeständnis: Du weißt aber inzwischen trotzdem, dass sich viele Brennaufgaben mit den i-Programmen erledigen lassen und auch aus dem Finder heraus gebrannt werden kann?
 
Jippieeee

... na es ist schon klar, dass es Sucmaschinen gibt, aber nachher klickt man wieder tausend Downloadseiten durch, um dann doch irgendwo in Amerika zu landen... Zu den Standardprogrammen von Apple: Leider ermöglichen die mir nicht, dass ich in eine 80min Audiodatei Tracks einfüge, um eine Mix-CD später auch entsprechend skippen zu können... Aber vielen Dank an alle die geantwortet haben!
 
engevaeld schrieb:
... na es ist schon klar, dass es Sucmaschinen gibt, aber nachher klickt man wieder tausend Downloadseiten durch, um dann doch irgendwo in Amerika zu landen...

Schon mal toast bei Google eingegeben?
 
toast hawaii

joaaaa... eben gerade... tausend seiten... das programm kann man wohl nirgendwo zuverlässig und kostenlos downloaden, oder?
 
nein, weil man es sich kaufen muss.
 
Das wäre mir neu, aber ich hab keine Lust mich mit dir zu streiten, dazu bist du mir viel zu egal.

Deine Anfrage anders zu verstehen als eine Bitte nach einer einschlägig bekannten Methode würde meine Intelligenz unterwandern.

So, ich bin weg, was auch immer du als letztes Wort jetzt noch raushaust, mir isses Wurscht.
*winkewinke*
 
engevaeld schrieb:
tut mir leid, dass mir deine routine fehlt, aber es wäre ja nicht ungewöhnlich, dass es manche programme auch als kostenlosen download gibt. PUNKT!

Es ist mehr als ungewöhnlich, dass es einen legalen kostenlosen Download für ein kostenpflichtiges Programm gibt.
 
Toast 6 Lite gab es vor einigen Monaten auf einer Mac Zeitschriften CD.
Das Problem einer Audiodatei mit zusätzlichen Tracks lässt sich auch mit einem Audioprogramm in Kooperation mit iTunes lösen. Aber bitte beachten, dass 80 min - 700 MB auch die obere Standardgröße zum Brennen darstellt.
 
mit Firestarter kannst Du überbrennen, ist kostenlos.
 
engevaeld schrieb:
joaaaa... eben gerade... tausend seiten... das programm kann man wohl nirgendwo zuverlässig und kostenlos downloaden, oder?

Nachtigall ik hör dir trappsen ;)
 
Zurück
Oben Unten