Mal gehts mal nicht!!!!!

Diskutiere mit über: Mal gehts mal nicht!!!!! im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. ddkk77

    ddkk77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    20.02.2007
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein kleines, für mich aber nicht behebbares, Problem in meinem kleinen Netzwerk.

    Zum Aufbau

    1. Hauptrechner – XP – Pro – direkt am Router
    2. Notebook (Acer) XP – Home – direkt am Router und über W-Lan
    3. iBook G3 – 10.4.8 nur über W-Lan verbunden.

    Router vergibt IP selber – DHCP


    Das ibook mit dem W-Lan zu verbinden war ja ein Kinderspiel und es läuft auch wie verrückt aber die Internetverbindung wird super gebremst bzw. kann man kaum noch surfen wenn auf dem Notebook (Acer) das Programm Emule (zu Testzwecken versteht sich) ausgeführt wird.

    Jeder Rechner kann weiter surfen ohne Ende nur das ibook nicht, habe auch schon versucht den Upload in dem Programm sehr sehr niedrig gehalten 2 kb aber selbst das brachte kein Erfolg.

    Hat jemand von Euch eine Idee was ich falsch gemacht habe, bzw. woran ich nicht gedacht habe, damit das Programm ausgeführt werden kann und man trotzdem tadellos surfen kann über W-Lan mit dem iBook

    Danke Euch im Voraus für die Unterstützung. Jeder Tipp hilft mir sicherlich!


    Gruß

    ddkk77
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gehts Forum Datum
Keine WLAN Verbindung mit Mavericks mit Iphone und Windows unter Bootcamp gehts Internet- und Netzwerk-Hardware 13.05.2014
1 DSL Anschluss für 2 Wohnungen verwenden... Wie gehts ? Internet- und Netzwerk-Hardware 17.08.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche