Mal ehrlich: iPod zum Valentinstag…?

  • Ersteller Sergeant Pepper
  • Erstellt am
below schrieb:
Aber wenn bei mir die Kasse voll ist bin dann achte ich bei Geschenken auch nicht so sehr auf den Preis.
Aber dann verschenke ich auch eher spontan etwas, und nicht zu irgendwelchen Anlässen.

Alex

So isset bei mir auch... :D
 
meine Freundinn sagt so gut wie nie was sich geschenkt haben möchte. Einen Ipod zum Valentinstag find ich unpassend. Da sollte man Schmuck, Blumen etc. verschenken. Meine Teuerste bekommt dieses jahr was ganz besonderes (sind über 1 Jahr zusammen, im Alter von 16 ist das ne lange Zeit :D ). Ich schenk ihr eine Halskette: http://www.tiffany.com/shopping/item.aspx?c_id=WEB1&c_it=65P2&search_params=t+-s+2-p+4-r+20+29-x+&
Was schenkt ihr euer Liebsten denn, bzw. was würdet Ihr ihr schenken?
 
iUser-am-iBook schrieb:
meine Freundinn sagt so gut wie nie was sich geschenkt haben möchte. Einen Ipod zum Valentinstag find ich unpassend. Da sollte man Schmuck, Blumen etc. verschenken. Meine Teuerste bekommt dieses jahr was ganz besonderes (sind über 1 Jahr zusammen, im Alter von 16 ist das ne lange Zeit :D ). Ich schenk ihr eine Halskette: http://www.tiffany.com/shopping/item.aspx?c_id=WEB1&c_it=65P2&search_params=t+-s+2-p+4-r+20+29-x+&
Was schenkt ihr euer Liebsten denn, bzw. was würdet Ihr ihr schenken?

TEUER!

Nach einem Jahr? :eek:
 
Es soll Leute geben die zahlen soviel für ne Stunde Bordellbesuch, was sind da schon läppische 300 Euro für die große Liebe. :D
 
Larzon schrieb:
TEUER!

Nach einem Jahr? :eek:

Deshalb hat er ja auch geschrieben: "Meine Teuerste" :D

Aber im Ernst, ich muss nun wirklich nicht mit dem Pfennig fuchsen und bei Geschenken für liebe Menschen (meist nicht an vorgeschriebenen Tagen, sondern wenn ich etwas finde, von dem ich glaube, dass gefällt der/dem Beschenkten) lange ich auch mal tiefer in die Tasche, aber mit 16 ne Schmuck von Tiffany verschenken - wow! Nicht schlecht...

Aber was verschenkst du dann zum 10jährigen? ;)

Schoenes schenken, wann auch immer, hauptsache, dem anderen gefällt es,

nio
 
Was ist denn der "Valentins-Tag"?...
 
freeloderin schrieb:
genau! ich wüsste mal gerne ob es überhaupt auf einem Kalender steht!Ich hable hier leider keinen so altmodisch aus paper...ES ist ein ganz normaler TAg, wie jeder andere auch...

Hab hier einen aktuellen aus Papier und da steht am 14.2. Valentinstag. Aber 320€ ausgeben finde ich auch etwas übertrieben. Meine Süße bekommt ein Buch von mir. Ne Fortsetzung zu nem Buch, dass ihr sehr gefallen hat.
 
Meistens sind doch Erinnerungen an die gemeinsame Zeit viel schöner. Benutzt iPhoto und mach ein Buch, oder nehmt Fotoprints und macht eine Collage. Da geht ganz viel. Und wenn es hübsch aussieht, sind beide glücklich und der Geldbeutel geschont! Ich hab meiner Freundin erst einmal was gekauft: einen Ring zum ersten Weihnachten (wir "zelebrieren" aber auch kein Valentinstag) und sind jetzt bald 2,5 Jahre zusammen! Und die anderen drei Geschenke (2x Geburtstag, 1x Weihnachten) waren immer selbstgebastelte Sachen!
Gruß
Philipp
 
Valentinstag braucht kein Mensch…
 
pamela schrieb:
Valentinstag braucht kein Mensch…

Ich schon!

Aber was soll ich mir bloß schenken?!
hehee15x18.gif



*grübel*
 
Zu Weihnachten habe ich meiner Freundin auch schon mal nen Mini geschenkt, finde zu Weihnachten oder Geburtstag ist das auch ok.
Aber am Valentinstag kommt doch eine Rose und schick Essen gehen viel besser.....
 
Am Valentinstag kann man mal zusammen essen gehen ... aber einen iPod??

[Ina, du musst mal einen vogel-zeig-smilie oder einen wischi-waschi smilie machen]


159.png

oder so ...
 
Ich hab den Valentinstag während meiner letzten Beziehung nicht gefeiert und werde ihn auch in Zukunft nicht beachten. Kommerzieller Quatsch! Da ändert auch ein iPod nicht meine Meinung.



ZoopCube schrieb:
[Ina, du musst mal einen vogel-zeig-smilie oder einen wischi-waschi smilie machen]
[Wenn wir schon beim Wünschen sind: ich hätt noch gern nen ohren- und nen augen-zuhalt-smiley
 
Also ich würd' mich freuen - aber preislich angemessen finde ich es auch nicht.
Valentins Tag ist wie Muttertag o.ä. - nicht wirklich nötig, aber die Beschenkten freuen sich und man hat die Chance, eine gute Zeit zusammen zu verbringen, wieso sollte man das verteufeln?

Teure Geschenke verderben eh nur den Spaß am Schenken und verschenken, man muß sich dann immer weiter steigern, aufpassen, daß man nicht etwas viel billigeres schenkt als der andere usw.

as-sassin
 
Wenn ich das Bedürfnis habe jemanden, der mir besonders wichtig ist, zu beschenken tu ich das. Dafür bedarf es keines besonderen Anlasses. Voraussetzung dafür ist nur das ich es mir leisten kann :)
 
ich würde mich freuen, wenn mir mein Freund(den ich zur Zeit nicht habe) einen Ipod schenken würde, eine schöne aber doch neutrale Gravur vielleicht, die muss aber nicht sein,und dann sollte er mir schön mal ricchtig schöne romantsiche Musik draufgespielt haben und dann wäre ich endgültig hin und weg...ne einfache Rose wäre aber auch schön...
 
Mal ehrlich: iPod zum Valentinstag…?

Warum nicht, wenn es finanziell nicht weh tut? Schick essen gehen mit allen
Faxen drumherum wird auch schnell dreistellig. Dann lieber etwas beständiges.

:p ;)
 
Zurück
Oben Unten