Mal eben ne DVD machen

T

tonwerker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich stehe gerade vor dem Problem mal eben eine Film (mpeg) und eine Audio Datei aif) funktional auf einer DVD zu platzieren.

Da gibt es keinerlei Menüs oder ähnliches. Die DVD soll mit einlegen startbereit sein.

Als mittel habe ich mein g4 und idvd 2.0
Was tun?

anke

stef
 
hallo

kannst du mal genauer beschreiben wie das funktionieren soll? ist der ton direkt zum film gedacht? dann würde imovie helfen. von dort kann es nach iDVD exportiert werden.

gruss
wildwater
 
Jepp, Ton zum Film!
Wie kann ich denn Mpeg in imovie portieren?
Wenn Du da ne Idee hast wäre super!

Danke
stef
 
hallo

also im imovie 3 get es über "Datei importieren" im menü "Ablage". in imovie 2 ist es mir auch nicht gelungen. vielleicht über quicktime pro, kann das aber nicht genau sagen, da ich das nicht habe.

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten