Mal bitte für Doofe...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von thomas s, 17.12.2004.

  1. thomas s

    thomas s Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2004
    Ich habe einen ipod-Mini. Wenn ich diesen mit meiner itunes-Bibliothek (auf dem PB) synce, werden nur Wiedergabelisten übertragen. Alben, die nicht auch eine Wiedergabeliste sind, werden nicht übertragen. Ist das normal, bzw. kann man das anders einstellen? Denn so muß ich ja im Prinzip jede CD die ich in itunes importiere, auch als Wiedergabeliste führen (bei fast 1000 CDs, die sich im Laufe der Jahrzehnte angesammelt haben, und jetzt auf den itunes-Import warten, eine mühsame Angelegenheit...)


    ciao
    Thomas
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    guck mal in die Voreinstellungen von iTunes, in der Rubrik iPod (iPod dazu anschließen).

    No.
     
Die Seite wird geladen...