Make bookmarkable & iTunes 6

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von superlopez, 11.11.2005.

  1. superlopez

    superlopez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.10.2004
    Gestern hab ich meinen neuen iPod Video bekommen und meine Videos und Alben übertragen, und: :). Dann hab ich aber noch ein paar Hörbücher in iTunes 6 importiert (AAC-Format) und anschließend mit dem neuen "Make bookmarkable"-Skript von Doug Adams für iTunes 5 (und höher) bearbeitet. Anschließend auf den iPod übertragen, und: :(. Das Übertragen funktioniert zwar, allerdings werden die Hörbücher nicht unter "Hörbücher" angezeigt. Was komisch dabei ist: Ein Hörbuch, was ich damals mit iTunes 4 importiert und mit dem alten "Make bookmarkable"-Skript bearbeitet habe, wird auf dem iPod einwandfrei als Hörbuch erkannt.
    Ich habe jetzt schon alles probiert (Endungen manuell auf .m4b geändert, alles neu importiert, die Musikrichtung von "Hörbuch" auf "Spoken Word" geändert etc.). Doch nichts hilft. Vielleicht könnt Ihr es ja. Oder jemand hat dasselbe Problem wie ich.
    Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.
    Lopez
     
  2. superlopez

    superlopez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.10.2004
    Hat keiner ´ne Idee??? :(
     
  3. superlopez

    superlopez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.10.2004
Die Seite wird geladen...