Rheinland-Pfalz Mainzer GrillMUT

Hallo,
derzei tendiere ich dazu ein normales MUT lieber zu wollen, da ich denke dass bei diesem Wetter grillen nicht wirklich Spass macht. Ich weiss, ich bin ein "Schönwettergriller" aber das geb ich auch zu, da kann man dann wenigstens auch mal länger sitzen ohne sich gegenseitig die Frostbeulen zählen zu können.....Im Juli oder August ist auch noch Zeit für ein GrillMut...Aber für Morgen wäre ich eher für ein NormalMut....Maxim, 20.00 Uhr,...und alle können im trockenen sitzen und miteinander reden...

Haben wir eiegentlich einen Hell-Mut ?? Das wär doch auch mal ein Themenabend, oder ??


Liebe Grüße

Ulli
 
Dafür und dabei.
 
dabei - aber mal schauen on ich da noch arbeiten muß! aber auf jeden fall dabei!
Hoffentlich ist wieder die geile Schnalle mit Ihrem "Opa" da ...
 
Ähm, also ist das jetzt quasi... jetzt?! :eek:
 
Ah, gut. Sorry, ich hatte extrem wenig Schlaf dieses Wochenende.. o_O
 
Switchbitch schrieb:
dabei - aber mal schauen on ich da noch arbeiten muß! aber auf jeden fall dabei!
Hoffentlich ist wieder die geile Schnalle mit Ihrem "Opa" da ...

hähähä...hab ich da was verpasst,... ?
 
Zurück
Oben Unten