MailWidget und WEB.DE klappt nicht...

Diskutiere mit über: MailWidget und WEB.DE klappt nicht... im Mac OS X Apps Forum

  1. falkonline

    falkonline Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2005
    Ich hab mir das MailWidget runtergeladen. Sieht ja vielversprechend aus, aber ich schaffe es nicht, das Ding mit WEB.DE zum Laufen zu kriegen. Nur mit GMX klappt es.

    Jemand anderes, der es schon mit WEB.DE geschafft hat? Oder ist es ein bekanntes Problem?

    Danke,
    falkonline
     
  2. Licher

    Licher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    03.10.2005
    Hallo,

    Web.de hat so viel ich weiß algemein was mit POP3 zugriff oder ähnlichem. Ich habe da nur schlechte Erfahrungen gemacht.

    Gruß Licher
     
  3. toom

    toom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Web.de hat eine zeitliche Beschränkung im pop3 Zugriff. Nervt gewaltig. Man kann seine Mail nur vielleicht alle 10-15 min abholen. Falls man früher auf empfangen klickt geht Mail offline. Vielleicht liegt´s an dieser Beschränkung von Web.de

    Gruß toom
     
  4. Licher

    Licher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    03.10.2005
    Ja genau das meine ich ja.

    Gruß Licher
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MailWidget WEB klappt Forum Datum
unter OSX Mail gesendete Mails tauchen nicht in GMX (Web) auf Mac OS X Apps 26.02.2015
Safari und einige Web Sites Mac OS X Apps 08.03.2014
Abonnierter Kalender taucht nicht in der iCloud Web-Ansicht auf Mac OS X Apps 15.12.2013
Web Designer Mac OS X Apps 26.08.2013
Differenz Anzahl E-Mail zwischen Mail-App und Web iCloud Mac OS X Apps 20.12.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche