Mailvorlagen selbst erstellen

J

josa65

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich möchte eine eigene Mailvorlage erstellen und komme nicht über den Pfad "Library/Application Support/Apple/Mail/Stationery/Apple/Contents/Resources/" an die Vorlagen zum Überarbeiten ran, d.h. unter Application Support habe ich keinen Ordner "Apple". Ich arbeite mit Lion 10.8.2. Kennt Jemand den entsprechenden Pfad oder hat Apple die Dateien nun wirklich gut versteckt?
 
der Pfad ist /Library/Application Support/Apple/Mail/Stationery/Apple/Contents/Resources/ nicht ~/Library/Application Support/Apple/Mail/Stationery/Apple/Contents/Resources/. Also die Library im Wurzelverzeichnis.
 
... besten Dank - bin fündig geworden :) frohe weihnachten
 
... doch noch eine Frage: ich habe meine Vorlage erstellt, in dem ich "Blume" überschrieben habe. Wie kann ich diesen Namen mit einer eigenen Bezeichnung überschreiben? In Description.plist oder content.html habe ich nichts finden können was funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten