Mailticker gesucht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von kool, 06.12.2003.

  1. kool

    kool Thread Starter Gast

    Kennt einer ein kleines Programm,dass mich beim Eintreffen neuer Mails
    akustisch oder optisch informiert?

    MfG
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Also Mail macht das automatisch...kann man sich sogar raussuchen mit welchem Sound man informiert werden will oder einfach eigene integrieren...
     
  3. kool

    kool Thread Starter Gast

    Kann Mail dass auch optisch darstellen.Mit so einer Art Laufband oder einem blinkenden Button?
    Den kleinen Piepton überhört man ja scnon mal.

    MfG
     
  4. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    So,
    ich hab mal bei versiontracker ein wenig rumgesucht und folgendes gefunden:
    defekter Link entfernt
    defekter Link entfernt

    Ich weiß jetzt leider nicht, ob das deinen Vorstellungen entspricht und ich hab auch selbst noch nichts davon ausprobiert.
    Also einfach mal anschauen ;)
     
  5. kool

    kool Thread Starter Gast

     

    Erstmal Danke clap für deine Mühe.Werde dass mal unter die Lupe nehmen.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen