Mails von Outlook 2003 nach Mail for Mac oder Entourage

M

malibux

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
3
Tja endlich auf Apple umgestiegen und erwarte sehnsüchtig meinen neuen Imac 20 Zoll :) und ich bin gerade dabei mich für den Switch vorzubereiten und stosse schon auf das erste Problem....

Gibt es eine Möglichkeit von Outlook 2003 sämtliche E-Mails und Kontakte auf den Mac zu bringen (in das Programm Mail 2.0 oder Entourage)? Ich nehme mal an das schaffe ich nur über einen IMAP Server, hat das schon jemand mal gemacht?
 
Hey, ich hatte als Switcher das gleiche Problem, leider führt kein weg an

http://www.littlemachines.com

vorbei !

Das Tool ist Klasse und funktioniert perfekt !
 
geil! super danke das ging ja schnell! 10 USD sind aber auch ok!
 
Jepp ! Fand ich auch !
 
Hast du schon Mac OSX Tiger? auf der Seite steht nämlich nur was von Jaguar...?
 
Nein habe kein Tiger ... habe 10.3.9 ! Als ich allerdings geswitched habe, gab es nur 10.3.5 ...
 
tipp 1: outlook2mac
tipp 2: plaxo (www.plaxo.com) am PC installieren, das wird dann online auf plaxo geladen, online auf plaxo den spaß exportieren und am mac importieren, funktioniert ganz gut ...
 
Hi,

bin vor kurzem auch geswitcht und hatte das selbe Problem...

Es gibt noch die Möglichkeit das ganze über 1-2 Umwege auf den Mac zu bekommen (Outlook2003 --> Thunderbird --> Entourage)

Eine genauere Anleitung ist auch hier im Forum zu finden, einfach mal suchen... und so schwierig ist es auch nicht... ;)


Greetz
 
Kontakte...

alle markieren, dann als vcf-Datei speichern. Das sind dann Visitenkarten, mit dem jedes andere Adressbuchprogramm auch umgehen kann.
Zum Import in das jeweilige Programm einfach die Datei reinziehen.
Gruss
eMac_man
 
Zurück
Oben Unten