Mails von MacUser = Junk?

KaiAmMac

KaiAmMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
6.995
Reaktionspunkte
646
Liebes Forum,

ich habe seit gestern das Problem, dass die Benachrichtigungen von Macuser von Mail kommentarlos nach MobileMe/Junk verschoben werden, der Eingang einer neuen Nachricht wird allerdings weiterhin signalisiert.

Gerät: MacOS 10.6.4. auf 2008er Alu -MB.
Zusatz- Info.: Gestern wurden nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand auch die im Schlüsselbund gespeicherten (nachgeprüft) Passworte abgefragt.

Nein, ich vermute keinen Hacker und auch keinen Virus.


KaiAmMac:confused:
 
SELBIGES seit gestern!

Und ich bekomme keien emails mehr auf was neues.
 
Auch nicht in den "Junk" ( nicht "Werbung" ) - Ordner?


KaiAmMac
 
Auch nicht in den "Junk" ( nicht "Werbung" ) - Ordner?


KaiAmMac

Komischerweise von 1 (EINEM) Thread der gamescom - da kommen emails.

In den JUNK :D ... aber iphone spiele ect.. nix mehr ... auch nicht nach löschen / neu hinzufügen.
 
Mögliche Lösung:

Auf MobileMe direkt anmelden, die schöne, neue Mail.app starten und im Ordner "Werbung" die Macuser - Mails als "keine Werbung" markieren.


KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten