Mails von Gmail ein zweites Mail durch Apple Mail abholen lassen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von EndlichSwitcher, 05.05.2006.

  1. EndlichSwitcher

    EndlichSwitcher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.08.2003
    Hi,

    die Überschrift sagts eigentlich: Ich habe einen neuen Rechner und möchte meine alten Mails auf den neuen bringen.
    Ich habe sie alle (900) in meiner alten lokalen Inbox und online bei GMail. Ich habe versucht, sie alle als UNGELESEN zu markieren, aber das neue Mail holt nix ab.

    Wie kann ich dieses Problem lösen?

    Zusatzfrage: Wie kann ich meine alten Regeln und Ordner vom alten Mail ins neue Mail kopieren? Geht das mit iSync?

    Besten Gruß,
    Dennis
     
  2. ybasket

    ybasket MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.01.2006
    den Ordner /Benutzer/[Name]/Library/Mail vom alten auf den neuen mac kopieren. Dabei wird alles übernommen, auch deine Mails :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen