Mails von AppleMail zurück zu Hotmail

R

RalphB

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem. Ich habe bei meinem AppleMail meinen Hotmail Account konfiguriert. Was Problemlos geklappt hat. Alle Hotmail-Mails wurden auf meinen neuen iMac runter geladen. Ich habe aber vergessen die Option "Mails auf dem Server löschen" zu deaktivieren. Nun wurden alle Mails auf dem Hotmail-Account gelöscht... Weiss jemand wie ich meine Mails zurück auf den Hotmail Account bekomme? Ich möchte von unterwegs auf die gespeicherten Mails zugreifen können.... Das war ja wohl ein riesengrosser Anfängerfehler....

Danke für die Hilfe.
Ralph
 
Etwas umständlich, aber du könntest sie dir ja nochmal zusenden. Und währenddessen garkeine Mails abrufen lassen. War jetzt so die erste Sache die mir eingefallen ist. ;)
 
Zurück
Oben Unten