Mails vom Telekom Ordner in Apple Mail laden. Wie?

mac123franz

mac123franz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
862
Reaktionspunkte
412
Guten Tag,
ich war verreist und hatte unterwegs Zugang zu meinen eMails nur über einen Browser.
Dort habe ich alle eMails in einem T-online Ordner für 90 Tage abgelegt und möchte diese jetzt in mein Apple Mail Programm runterladen.

Wie geht das?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Franz

Apple Mail, OS x 10.9.4 Mavericks, POP3-Konto bei t-online.de
 
ähm, wenn du aber in der zwischenzeit Apple Mail wieder benutzt hast, müssten doch diese mails bei dir im programm unter posteingang gelandet sein? oder nicht?!
 
Falls es ein POP-Account ist, sollte das so sein.

Schaue doch mal in der Seitenleiste in deinem Account nach. Account markieren, Tap mit zwei Fingern auf den Account, in dem Menü das sich öffnet wählst du Accountinformationen an. Da siehst du welche Mails noch am Server liegen usw. Falls die wirklich nicht angekommen sind in Mail.

Ansonsten kann man die Mails glaube ich auch vom Webinterface des Anbieters nochmals an sich weiterleiten.
 
Hallo,
bewege deine Mails über einen Browser von deinem T-Online-Ordner in Posteingang, dann sollte es funzen.
 
Hello,
vielen Dank für die Antworten. Leider hat kein Tip geholfen.
Ich werde das jetzt manuell machen.

Die Mails wurden nicht nachträglich in mein Mail-Postfach geladen. Sehr seltsam.

Bis bald.

Franz
 
Zurück
Oben Unten