Mails verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von X-Burner, 05.03.2007.

  1. X-Burner

    X-Burner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.08.2006
    Ich benutze das Programm Mail für den Abruf von Emails über imap von web.de.
    In Mail habe ich neue Postfächer erstellt um die abgerufenen Emails entsprechend zu verschieben für eine bessere Übersicht. Nun habe ich auf einem anderen Rechner (Windows-PC mit Outlook Express) die Emails per pop3 abgerufen. Allerdings wurden die Email aus den erstellen Postfächern nicht abgerufen und sind auch nicht auf der Internetsite von web.de vorhanden. Kann ich diese Emails trotzdem noch irgendwie per pop3 auf den PC laden? Wo sind diese Emails hin? Einzig in Mail in den individuell angefertigten Postfächern gespeichert?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen