Mails verschwunden :(

U

urinstinkt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde, hatte im Finder (OS 10.3.9) den Namen des Benutzers geändert und danach Mail (1.3.11) gestartet. Es war ein Fehler, ich weiss, den alle POP Konten waren leer, aber das eigenartige war, das alle POPKonten erstellt waren auch die Regeln waren die alten, nur die Signaturen waren auch futsch. Wo ausser unter /Benutzer/blabla/Library/Mail werden den noch die Daten/Mails gespeichert, die können doch nicht alle futsch sein.
Danke schon mal für die Tipps, Gruss Urinstinkt
 
Du hast schon unter /Benuzter/[Alter Benutzername]/Library/Mail nachgesehen, oder?
 
Hallo msslovi0, ja hatte dann, nachdem ich das Fiasko in Mail gesehen hatte, den Mailordner vom alten Benutzer in den neuen Mailordner überspielt, hatte auch nichts gebracht. Hab dann aus lauter Verzweiflung den alten Benutzernamen wieder genommen. Also alle Mailordner haben lt. der Grösse keine Daten drin. Daher meine Frage, ob es irgendwo noch ein Backup abgespeichert gibt? Mich hat halt gewundert, das die POP Konten vorhanden waren, aber kein Inhalt...Hast Du noch einen Tipp?
 
Zurück
Oben Unten