pixelanstalt
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.06.2004
- Beiträge
- 183
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Community,
ich habe folgende Situation vor mir:
Bei einem Kunden läuft auf zwei Rechnern OSX (einmal 10.3, einmal 10.4) und eMail wird auch mit Apple Mail verwaltet...
Jetzt ist bei beiden in kurzer Zeit eine ähnliche Situation eingetreten: Zuerst waren auf dem 10.4-Rechner alle eMails im 'Eingang' verschwunden... Ein paar Tage später auf dem 10.3-Rechner alle eMails im Ordner 'Gesendet'. Dies scheinen sich auch nicht mehr finden zu lassen...
Kennt jemand dieses Problem und weiß Rat?
Danke schonmal vorab...
takwerk
ich habe folgende Situation vor mir:
Bei einem Kunden läuft auf zwei Rechnern OSX (einmal 10.3, einmal 10.4) und eMail wird auch mit Apple Mail verwaltet...
Jetzt ist bei beiden in kurzer Zeit eine ähnliche Situation eingetreten: Zuerst waren auf dem 10.4-Rechner alle eMails im 'Eingang' verschwunden... Ein paar Tage später auf dem 10.3-Rechner alle eMails im Ordner 'Gesendet'. Dies scheinen sich auch nicht mehr finden zu lassen...
Kennt jemand dieses Problem und weiß Rat?
Danke schonmal vorab...
takwerk