mails verschwinden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von bigmac G5, 26.11.2003.

  1. bigmac G5

    bigmac G5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2003
    hallo, ich bekomme in letzter zeit öfter mal nicht mails, die aber von anderen am mich geschickt wurden. die bekommen nicht einmal ne nachricht, dass die bei mir nicht angekommen ist. was könnte das sein? ist ein .mac account über entourage.

    david
     
  2. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2002
    Hallo David,

    stammen die Mails, die nie bei Dir eintrudeln, von ein und demselben, oder von verschiedenen Providern ?

    Gruss
    Boris
     
  3. bigmac G5

    bigmac G5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2003
    also, es ist der selbe Provider. Es ist in einem firmennetz. Bin ich auch in diesem firmennetz mit internt verbunden, bekomm ich auch die mails von denen. nur wenn ich jetzt z.b. zu haus bin und die mir was schicken kommen die nicht an.
     
Die Seite wird geladen...