Mails speicher oder auf einen anderen Mac übertragen...

RG01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
150
Hallo,

habe mir einen neuen iMac 24" gekauft.

So nun meine Frage:

In meinem iMac 17" habe ich eine Menge E-Mails die ich nun gern auf meinen neuen iMac 24" übertragen möchte.

Wie kann ich diese übertragen ? Mit dem Migrations Assisten ging es nicht.
Oder gibt es einen Ordner wo die ganzen Mails gespeichert sind?

Danke im voraus
 
Deine Mailboxen findest Du unter Benutzer > Dein Name > Library > Mail > Mailboxes.
Einfach Ordner rüberziehen, sollte fungsen.
Genauso kannst Du auch Deine Safari-Lesezeichen importieren ( > Safari > Bookmarks.plist)
Ciao
 
Kann mir jemand sagen, warum meine angelegten Accounts dann nicht mehr im "neuen" Mail vorhanden sind? :confused:
 
Wei die in den Preferences gespeichert sind, die Du unter ~/Library/preferences/com.apple.mail.plist findest ;).
 
Zurück
Oben Unten