Mail's Spamschutz

Diskutiere mit über: Mail's Spamschutz im Mac OS X Apps Forum

  1. moritz-t

    moritz-t Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.07.2003
    Hallo,
    ich werde aus der Anleitung zu Mail irgendwie nicht schlau, lernt er immernoch weiter, was für mich Spam ist und was nicht, auch wenn ich unter "Einstellungen" Werbung in Werbungsordner verschieben aktiviert habe, also der Automatikmodus aktiviert ist, oder nur im Trainingsmodus?

    Vielen Dank,
    Moritz
     
  2. woodencross

    woodencross MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2004
    Also wenn du auf verschieben machst, dann kommen ab und zu noch Spam-Mails rein, aber die klickst du einfach an und dann oben auf 'Werbung'. Das is glaub auch noch ein Teil Training, weil er damit noch Muster raussucht. Is wahrscheinlich dann halb-automatisch :o)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail's Spamschutz Forum Datum
Snow Leopard: Frage zu iCal's/Mail's Kalender/Postfach Darstellung Mac OS X Apps 29.09.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche