mails senden

Diskutiere mit über: mails senden im Mac OS X Apps Forum

  1. robocop

    robocop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2005
    hallo
    habe schon lange probleme mit dem versenden von mails mit mail-prgr.ich bekomme immer die gleiche fehlermeldung=> siehe anhang

    hab .pop und .smtp richtig eingegeben.

    das gleiche passiert mir auch wenn ich einen anderen mail account benutze. ich empfange mails, aber kann keine versenden!
     

    Anhänge:

  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    Registriert seit:
    22.08.2005
    ...über den .mac-SMTP-Server darfst Du halt keine GMX-Mails versenden, das ist alles.
    Richte den GMX-Mailserver noch ein und es wird gehen.
     
  3. TrusterX

    TrusterX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.04.2005
    @falkgottschalk:

    Lesen, verstehen, denken, posten:
    Schau dir nochmal das Bild GENAU an.

    das .mac könnte er als alternative anwenden - man sieht in diesen Bild den smtp server nicht, aber:

    @robocob

    Die Serverantwort lautet doch ganz klar:
    5.7.0 Need to authenticate via SMTP-Auth.

    Auf Deutsch, du musst deinen Account so einstellen, dass er sich beim SMTP Server autentifiziert.
     
  4. robocop

    robocop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2005
    mail senden

    hab bei den mail=>einstellungen=> smtp-server-optionen nur den smtp-server eingeben und nicht zusätzlich die noch die identifizierung=> benutzername und passwort.wusste nicht dass es dies auch noch zusätzlich braucht



    ;)
     
  5. TrusterX

    TrusterX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.04.2005
    Also hat es ggehofen? :D

    Na ja es ist heutzutage üblich, dass der SMTP-Server eine Authentifizierung verlangt, in welcher form auch immer, sonst könnte ja jeder über deine Email-Adresse mailen ;)

    Die bekanntesten sind eben SMTP-Auth und Auth over POP3.
     
  6. robocop

    robocop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2005
    senden mails

    hat definitiv geholfen.immer zuerst lesen.thanx

    gruss
    http://www.macuser.de/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1108649#
     
  7. TrusterX

    TrusterX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.04.2005
    wer lesen kann is klar im vorteil :D hab aber damit eig den gottschalk gemeint und nicht dich Robo ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mails senden Forum Datum
Fehlendes Zischen / Fehlender Ton bei ausgehenden / beim Senden von Mails Mac OS X Apps 18.04.2016
Probleme beim Senden von Mails (GMX) Mac OS X Apps 24.01.2015
Mavericks 10.9 Mail: Langsames Senden von Mails, zuerst alles im Ordner "Ausgang" Mac OS X Apps 12.12.2013
e-mails zeitversetzt senden Mac OS X Apps 07.11.2013
Probleme mit dem Senden von Mails Mac OS X Apps 15.01.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche