Mails noch auf dem Mailserver checken?

mac_hh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
586
Reaktionspunkte
171
Hallo, neu eingestiegen in die Mac-Welt, habe ich gleich eine Frage.

Unter Windows hatte ich ein kleines Tool ("MagicMail"), mit dem man zunächst auf dem Mailserver die dort liegenden Mails ckecken konnte. Spams wurden dann gleich auf dem Server gelöscht, der Rest mit Outlook heruntergeladen. So hatte ich noch nie Probleme mit virenverseuchten Mails.

Gibt es beim Mac auch so ein Hilfsprogramm oder eine ähnlich effektive und sichere Lösung?

Vielleicht bin ich nach all den Windows-Jahren auch paranoid und ich brauche das bei OSX gar nicht? :rolleyes: Was passiert, wenn solche Mails mit Anhängen auf dem Mac im Posteingang landen?

Sorry, wenn das eine blöde Frage sein sollte, aber ich muß mich erstmal einleben :D
 
Zurück
Oben Unten