Mails noch auf dem Mailserver checken?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von mac_hh, 15.09.2006.

  1. mac_hh

    mac_hh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.09.2006
    Hallo, neu eingestiegen in die Mac-Welt, habe ich gleich eine Frage.

    Unter Windows hatte ich ein kleines Tool ("MagicMail"), mit dem man zunächst auf dem Mailserver die dort liegenden Mails ckecken konnte. Spams wurden dann gleich auf dem Server gelöscht, der Rest mit Outlook heruntergeladen. So hatte ich noch nie Probleme mit virenverseuchten Mails.

    Gibt es beim Mac auch so ein Hilfsprogramm oder eine ähnlich effektive und sichere Lösung?

    Vielleicht bin ich nach all den Windows-Jahren auch paranoid und ich brauche das bei OSX gar nicht? :rolleyes: Was passiert, wenn solche Mails mit Anhängen auf dem Mac im Posteingang landen?

    Sorry, wenn das eine blöde Frage sein sollte, aber ich muß mich erstmal einleben :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen