Mails löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MartinBaßler, 19.08.2006.

  1. MartinBaßler

    MartinBaßler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Hallo,
    hatte ein ähnliches Problem schon mal und zwar.
    Ich benutze Mail als mein Standard Email Programm.
    Mein Anbieter ist GMX
    Mein Problem: Emails die ich in Mail lösche sollen auch bei GMX gelöscht werden.... wie geht dass?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.141
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
    Du kannst das manuell machen. Im Hauptfenster von Mail (Posteingang, Gesendete usw.) Rechtsklick, dann wähle Informationen an. Du hast dann die Möglichkeit, über Accountinformation ein Postfach anzwählen und alle Mails, die noch dort liegen, zu löschen.
     
  3. MartinBaßler

    MartinBaßler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2006
    ok danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen