Mails in Mail unterschiedlich abrufen

M

Maniac_NRW

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hey!

Hab bis jetzt Thunderbird verwendet, aber wollte jetzt wegen der Adressbuch- und iPhoto-Einbindung auf Mail umsteigen.
Hab alles konfiguriert und es klappt auch. Allerdings habe ich das Problem, dass ich zwar bei meinem 1und1.de-Account die eMails minütlich abrufen kann, bei meinem Web.de-Account aber nur alle 15 Minuten Zugriff habe. Kann ich Mail irgendwie sagen, dass er den einen Account minütlich, den anderen nur alle 15 Minuten abholen soll? Bei Thunderbird und Outlook ist das kein Problem, aber bei Mail finde ich diese Option nicht.
Dank euch für die Hilfe!
 
nein, geht nicht.
 
Alles klar! :)
Danke!

@Apple: Sollte man sich vielleicht für MacOS 10.5 mit auf die Liste setzen!! ;)
 
Zurück
Oben Unten