Mails importieren von IncrediMail

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von felixus, 26.09.2006.

  1. felixus

    felixus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2005
    Aaaaaalsooooo: ;)
    Wie ihr vielleicht meiner Signatur entnehmen könnt, steht in wenigen Tagen der
    große Switch an. Ich freue mich diesbezüglich schon, wie ein Kind zu Weihnachten!:D

    Nur habe ich jetzt noch eine Frage, auf die ich, trotz Forumsuche keine Antwort gefunden habe:
    Ich benutze derzeit auf meiner Dose IncrediMail für meine E-Mails.
    Wie kann ich die E-Mails aus IncrediMail auf den Mac bekommen?
    Funktioniert das so, wie bei Outlook oder geht das sogar gar nicht (was ich nicht hoffe ;-) )
    Ich weiß auch, dass es noch die Variante mit dem an sich selbst schicken gibt, aber dann gehen alle Absenderadressen verloren (und ca. 100 Mails von mir selbst sind ja auch doof :D ).

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
  3. felixus

    felixus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2005
    Danke für den Tipp! Das werde ich dann ausprobieren!:D
    Jetzt steht meinem Start in die Mac-Welt nichts mehr im Wege;)
     
Die Seite wird geladen...