Mails importieren aus Outlook (OS9) in Mail (OSX)

Y

yazz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
HELP: Wie kann man Mails importieren aus Outlook (OS9) in Mail (OSX)

Seit 3 Tagen gehöre ich jetzt auch zur "neuen Welt" und arbeite auf OS X. :)

Allerdings habe ich noch Probleme meine Mails aus Outlook (vom 9er System) in Mail (OS X) zu importieren. Die riesige Datei "nachrichten" habe ich auf dem 9er gefunden und auf meine Platte gezogen. Sobald ich jedoch in Mail auf importieren gehe, erkennt das Programm die Datei nicht. Was ist der Trick!?

Und kann mir auch jemand sagen wie ich die Adressen mitsaven kann?

Danke, yazzzzz
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher über importieren

sicher über importieren
 
Importieren habe ich probiert, aber Mail erkennt die In- und Out-Datei "Nachrichten" aus Outlook nicht!
 
Zurück
Oben Unten