Mails filtern?

indigo69

indigo69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

ich hatte letztens mal in dem Mail Programm von Apple (unter 10.3) einige Verzeichnisse angelegt gehabt.. nun wandern die Mails nach dem Abrufen vom Server erstmal in den Posteingang.. weiß jemand von Euch, wie ich die Mails so filtern kann, daß sie gleich nach dem Abruf in's entsprechende Verzeichnis verschoben werden?
 
In den Einstellungen von Mail gibt es Sogenannte "Regeln", die das übernehmen.

Oder Du verwendest Intelligente Ordner, wobei ich icht weiß, obs die auch schon unter 10.3 gibt.

gruß
Lukas
 
Intelligente Ordner gibt es unter 10.3 noch nicht. Aber da er die Mails eh verschieben will, müsste man eh auf die Regeln zurückgreifen.
 
Unter 10.3.x geht das nur über die Regeln, die man aber sehr leicht anlegen kann.

Gruß B.
 
ahja, gut zu wissen.. Danke an Euch :)
 
Zurück
Oben Unten