Mails empfängt neue Emails nicht

P

PSB0X

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Seit 2 Tagen werden meine neuen Emails bei Mails nicht mehr aktualisiert...
Vorher wurden die ganz normal auch bei Mails aktualisiert...
Meine Email-Adresse ist bei hotmail
Und irgendwie haben die was mit POP errichtet aber kp was das sein soll seit dem funktionierst wohl bei Mails nicht mehr...
 
bahnhof?
wo wird nicht aktualisiert? im programm Mail oder im webmail unter hotmail.de?
hattest du davor imap und nun ist es auf pop? das wirst du schon selber umgestellt haben, warum sollte das hotmail machen?
 
Seit 2 Tagen werden meine neuen Emails bei Mails nicht mehr aktualisiert... Vorher wurden die ganz normal auch bei Mails aktualisiert...
:noplan:
Was willst du zum Ausdruck bringen: dass sich die Emailliste bei neueintreffenden Emails nicht mehr automatisch aktualisiert, so es denn früher so war?
Wenn so, was passiert denn beim manuellen Abruf ([Befehl]+[Umschalt]+[N])?

Was ist denn in deinem Sinne ein 'normales Aktualisieren'?

Oder bei POP: ruft vielleicht ein anderes Emailprogramm die Emails in solcher Weise ab, so dass dieses die Emails für einen weiteren Abruf nicht auf dem Server beließe?
 
es sind keine neuen mails mehr gekommen
aber hat sich mittlerweile wieder erledigt...
 
es sind keine neuen mails mehr gekommen
aber hat sich mittlerweile wieder erledigt...
 
Zurück
Oben Unten